Am Freitag, 17.07.2020 ist unser Betrieb wegen einer Familienfeierlichkeit geschlossen. Vielen Dank für Ihr Verständniss!

- NEWS VOM 17.10.2019 -

ABRUZZEN 2019

Eine sehr schöne Motorradreise ging Ende September zu Ende. Mit den Abruzzen ging es in eine Gegend, die landschaftlich wunderschön ist, insbesondere die Distanz zwischen Meer (in dem wir noch bei wunderbaren 24 Grad baden konnten) und den Bergen ist sehr gering, so das es immer wieder durch tolle Landschaften bergauf- und bergab ging. Die Straßen sind von sehr gut bis sehr schlecht, was auch den dort häufig auftretenden Erdbeben geschuldet war. Die Naturparks insbesondere Grand Sasso, Campo Imperatore und der Naturpark Monti Sibillini waren echte Highlights, sowohl fahrerisch als auch landschaftlich.  Abruzzen auf alle Fälle eine Reise wert.


zurück